75 Kinder beim Fußball- Leistungscamp in Zella

Es war wieder soweit. Die Stephan Schmitz-Fußballschule gastierte zum dritten Mal bei unserer JSG Willingshausen und bot den teilnehmenden Kindern im Alter von 5-15 Jahren eine Woche herausfordernden Fußballspaß. Dabei wurden Torhüter und Feldspieler ganztägig gezielt weiterentwickelt.

Das Camp wurde von Partnern aus dem nahen Umfeld bestens unterstützt. So spendierte der Rosengarten Ziegenhain, Polos Asia (Schwalmgalerie), Metzgerei Klein (Merzhausen), die Fleischerei Bechtel (Zella) sowie die Feinbäckerei Nolte die warmen Mittagessen für alle Kinder. Die Rewe – Filiale Knapp sponserte das Obst für die Snackpausen.

Die federführende Jugendleitung der Spielvereinigung Zella/Loshausen ist froh:
„Wir sind allen Partnern, Helfern und Trainern der Fußballschule sehr dankbar, dass wir diese tolle Veranstaltung wieder so reibungslos durchführen konnten.“