Erfolgreiche E1 geht in die „Winterpause“

Neun Spiele – acht Siege und ein Unentschieden. Die Bilanz unserer U11 in der Kreisliga Gruppe 1 lässt sich sehen. 

„Wir sind sehr zufrieden und stolz auf die Mannschaft“, sagen die Trainer Martin Hölzer und Benjamin Hoos. 

Dafür sind in erster Linie jedoch nicht die Ergebnisse verantwortlich, sondern dass sich die Spieler kontinuierlich und positiv weiterentwickelt haben.

Diese Weiterentwicklung steht auch weiterhin im Vordergrund. „Wir wollen uns stetig gemeinsam verbessern und steigern, daher bleiben wir als Team ehrgeizig“, so die Trainer. Alle Spieler merken, dass mit Spaß, Fleiß und harter Arbeit etwas entstehen kann und das gelingt aktuell sehr gut.

Bis zum Jahresende sind aber jetzt erstmal abseits des Platzes noch ein paar Events geplant. So wird die Mannschaft gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern am Sonntag, den 04.12 bei der FoodFahrbrik Burger essen gehen. Am 12.12. steht dann noch die gemeinsame Winterwanderung aller E-Jugendmannschaften an.