Die JSG fördert weiter die Jugend im Schwalm Eder Kreis

Drei Tage im Zeichen des Fußballs sind nun vorüber. Vom 09.09. bis 11.09.2022 konnten wir unser zweites Erlebnis Fußball Camp durchführen. 2021 waren es 74 Kinder und diesmal sogar 94 Kinder. Der Wettergott war uns gnädig gesinnt und hat uns ein tolles Wochenende beschert. Nach dem Warm-Up stand der traditionelle Eltern-Kinder-Wettkampf an.

Nach allen Wettkämpfen wurden die Kids mit Pokalen und Medaillen belohnt. Wir bedanken uns beim CHEF Stephan, allen Coaches, allen Mamas und Papas, die mit angepackt haben, unseren Sponsoren sowie natürlich den Kindern, die das Camp mit Leben gefüllt haben! Im nächsten Jahr richtet Zella/Loshausen das zweite Leistungscamp in der Gemeinde aus. Anfang September 2023 findet die dritte Ausgabe des Erlebnis-Fußball-Camps in Wasenberg statt!