Die EAM fördert die G-Jugend der JSG Willingshausen

Die EAM ist seit vielen Jahren ein Förderer des Sports in unserer Region. Jetzt freuen sich die G-Jugendlichen der JSG Willingshausen über neue Trainingstrikots mit der EAM.

Damit gehen sie noch motivierter zum Fußball-Training. „Beim Fußball werden Teamgeist, Leistungsbereitschaft und Engagement gefördert, das unterstützen wir gerne“, sagte André Jüttner, Vertreter Leiter EAM Netzregion Borken / Bebra, bei der Übergabe der Trikots und ergänzte: „Als Energiepartner liegt uns die aktive Förderung des Nachwuchses im Sport wirklich am Herzen. Gerade in der aktuellen Situation stehen wir an der Seite der Vereine in der Region.“

Sichtbar stolz präsentierten die jungen Kicker ihre Trikots beim gemeinsamen Training in Loshausen. Die Trainer der Bambinis, Martin Ohnesorge, Christoph Strunk, Tarkan Cetincelik und Florian Jungklaus, nahmen zusammen mit der Mannschaft die Trikots entgegen. Sie dankten der EAM für die Unterstützung des Vereins. „Das Engagement der EAM hilft uns in der Vereinsarbeit insbesondere in dieser speziellen Zeit sehr. Die neuen Trikots sind ein Motivationsschub für die Mannschaft. Es ist immer gut, wenn man die wertvolle Unterstützung eines in der Region verankerten Unternehmens hinter sich weiß.“