Deutliche Niederlage der E1 im Testspiel beim KSV Hessen Kassel 2

Mit 22:0 verlor heute unsere E1 (Jahrgang 2012) das Testspiel beim KSV Hessen Kassel 2 (Jahrgang 2012).

Dies war nach langer Zeit wieder einmal eine Niederlage für unsere Jungs, die gleich auch sehr hoch ausfiel.
Die Jungs der E1 gaben ihr Bestes, aber die Spieler vom KSV Hessen Kassel, die diese Woche ihr Trainingscamp durchführen, waren in allen Belangen überlegen, sodass die Niederlage auch in dieser Höhe vollkommen gerecht ist. Leider konnten wir keine unserer wenigen Chancen nutzen um den Ehrentreffer zu erzielen.Jetzt heißt es sich schütteln, den Kopf hochnehmen und weiter machen.

Wenn wir die richtigen Lehren aus dieser Niederlage ziehen, haben wir dennoch viel gewonnen.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich beim KSV Hessen Kassel für die Einladung zum Testspiel bedanken.

Morgen geht es bereits mit dem nächsten Testspiel weiter. Wir gastieren um 17:00Uhr bei der JSG Homberg/Efze.