Bela Hölzer erreicht nationale Finalrunde der Real Madrid Fussballschule

Die Teilnehmer durchliefen in dem 5-Tagescamp täglich zwei anspruchsvolle Trainingseinheiten, die alle auf der Philosophie und den Vorgaben der „La Cantera“ – der Jugendakademie von Real Madrid basieren.

So wurden durch die Trainer fußballerische Inhalte vermittelt, um u.a. die Technik der Kinder zu verbessern. Mit verschiedenen Trainingsmitteln und Spielformen wurden die Konzentration, Koordination und Spielintelligenz der Teilnehmer gestärkt und Leistungsdaten per GPS-Tracking gemessen.

An verschiedenen Stationen und Dribbling-Parcours konnten alle ihr Können unter Beweis stellen, sich aber auch stetig verbessern.

Die gesammelten Daten wurden in ein Punktesystem umgewandelt und auf einer Scoringcard eingetragen. 

Hier erzielte Bela am Ende den höchsten Gesamtwert und qualifizierte sich als Campsieger direkt für die nationale Finalrunde. Dort hat er die Möglichkeit, sich mit den besten Spielerinnen und Spielern der anderen Real Madrid Fussballcamps zu messen und das große Finale in Madrid zu erreichen. 

Wir wünschen ihm hierfür viel Erfolg!