Leistungsvergleich ist ein toller Erfolg

Am Sonntag, den 21.01.2024 organsierte unsere E1 ein Leistungsvergleich in der Ostergrundhalle Treysa.

Geladen waren die Mannschaften des FC Domstadt Fritzlar, JFV Eintracht Eintracht Stadtallendorf /Ostkreis, JSG Stadt Neustadt und JFV Ohmtal Kirchhain. Aufgrund von zwei Zugängen im Winter, konnte die E1 zwei Mannschaften stellen. Ab 10.00 Uhr lieferten sich alle Mannschaften spannende Partien und alle zeigten ihr spielerisches können. Man konnte deutlich erkennen, dass die Mannschaften Leistungstechnisch nicht weit auseinander lagen, was durch die Ergebnisse mit vielen unentschieden bestätigt wurde.

Für unsere E1 war dieser Leistungsvergleich, ein sehr wichtiger Termin für die Vorbereitung der Hallenkreismeisterschaft am 28.01.2024, ebenfalls in der Ostergrundhalle Treysa. Vielen Dank an die Mannschaften, die der Einladung der JSG Willingshausen gefolgt sind.

„Wir sind ein Team“