Ein unvergesslicher Tag!

Am 04.11.2023 hatten drei unserer Jungs aus der E1 einen unvergesslichen Tag! Sie durften in der Auswahlmannschaft von Florian Roschitz mitspielen.

Florian Roschitz, der Gründer von Flo´s Fussballwelt, suchte noch geeignete Spieler für seine Auswahlmannschaft und fand sie in der Schwalm. Nach wenigen Trainingseinheiten der Auswahl, ging
es auf das von Florian und Matthias Stich organisierte Turnier auf dem Gelände des FC Ederbergland.
Geladen waren Namenhafte Mannschaften wie: Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, der KSV Baunatal, der SV Lippstadt und die SG Ulstertal. Das Turnier verlief äußerst erfolgreich für die Auswahl. Von den sieben Partien wurden sechs gewonnen und lediglich ein Unentschieden musste man hinnehmen, was zum Schluss den ersten Platz bedeutete.

Allein das Zuschauen war ein Erlebnis und hat richtig viel Spaß gemacht bei einem sehr gut organisierten Turnier und der Bewirtung durch den FC Ederbergland!

Vielen Dank an Florian und sein Team das die drei Jungs mitmachen konnten!