Bambini trotzen kühlen Temperaturen

Unsere G-Jugend nahm am letzten Sonntag nochmal an einem Funino – Spielfestival teil. Dieses Mal war der FC Schwalmstadt Ausrichter. So konnte das Turnier am Kunstrasenplatz stattfinden.

Unsere „Kleinsten“ muss man einfach lieben…

„Oh, das war das falsche Tor…“
„Bitte nimm das Halstuch vor den Augen weg, dein Gegenspieler schießt ein Tor“
„Mir ist kalt, ich will nicht mehr.“
„Ich bin noch müde, weil ich nicht ausschlafen konnte.“

Alles Auszüge aus 2 Stunden Fußballspaß mit unseren Jüngsten 🤣

Beim Funino gibt es aufsteigende Spielfelder , wobei die leistungsstärksten Teams im „Feld 1“ spielen.
Für unsere beiden Mannschaften ging es fußballerisch hoch und runter gegen wechselnde Mannschaften.
Man konnte wieder sehen , dass die kleinen Mannschaften und Felder absolut sinnvoll für Kinder in diesem Alter sind.

Unsere Bambinikicker freuen sich weiter über Zuwachs.
Aktuell trainieren unsere jüngsten in der Antreffhalle.

Interessierte Kinder dürfen sich weiterhin gerne unter info@jsgw.de melden