Abwechslungsreiches Training trotz Hitze!

Einen schönen Nachmittag verlebten am Mittwoch unsere E3-Kicker (Jahrgang 2012)


Bei strahlendem Sonnenschein wurde gemeinsam mit den Eltern und auch Geschwistern ein besonderes „Training“ auf dem Sportplatz in Zella abgehalten.

Aufgrund der heißen Temperaturen standen Wasserspiele statt Tore schießen auf dem Trainingsplan.
Zur Stärkung gab es Würstchen und kühle Getränke. Und als besonderes Highlight für die Nachwuchskicker unserer JSG gab es original italienisches Eis von „da Giorgio“, der allseits beliebten Eisdiele in Ziegenhain.

Ein besonderer Dank geht an die Förderer unserer Jugend, die uns auch an diesem Nachmittag wieder unterstützten und den Kindern dieses tolle „Training“ ermöglicht haben.

Interessierte Kinder des Jahrgangs 2012 sind jederzeit herzlich beim Training willkommen. Auch für alle anderen fußballinteressierten Jungen und Mädchen bietet unsere JSG für alle Altersklassen die Möglichkeit Fußball zu spielen.